Einmalige Gelegenheit! Großzügige & multifunktionale Gewerbehalle mit großem Grundstück direkt an der B6
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Share on whatsapp

Beschreibung

Diese gepflegte und praktische Gewerbeimmobilie liegt direkt im Nienburger/Weser Industriegebiet und ist mit ihrer großzügigen Hallenfläche hervorragend für Werkstätten, Fahrschulen, als Lagestätte oder Speditionen geeignet.

Das Augenmerk bei dieser Gewerbeimmobilie liegt auf dem 4.000m² großem Grundstück. Die 400m² große und multifunktionale Halle bietet somit optimale Nutzungsmöglichkeiten für Speditionen und Lagergewerbe.
Die Halle ist jeweils über zwei große und lichtdurchlässige Tore befahrbar und überzeugt hiermit besonders mit ihrer hellen Fläche.
Über eine separate Treppe ist ein 150m² großer Bereich erreichbar, dieser lässt sich ideal als Bürofläche nutzen. Hier können Sie Ihre Kunden ungestört betreuen oder Mitarbeiter und Kollegen großzügige Umkleide- oder Aufenthaltsfläche schaffen.

Der attraktive Außenbereich bietet eine große und gepflasterte Parkfläche und ist vor allem für große Fuhrparks unabdingbar.

Die Besonderheit dieser Gewerbeimmobilie ist ihre einzigartige Lage. Der Standort befindet sich unmittelbar an der hochfrequentierten Bundesstraße B6. An diese knüpft ebenso ein weiterer Kreisel zu den nahegelegenen Bundesstraßen (B214/B215) an.
Dieser zwischen Hannover und Bremen gelegene Standort stellt somit eine nahezu perfekte Lage für ein erfolgreiches Gewerbe dar. Die Gewerbehalle bietet hervorragende Bedingungen für das Logistik- und Erlebnisgewerbe. Durch die attraktive Lage, wäre ebenso ein potenzieller Rastplatz oder ein Stop für LKW-Fahrer denkbar.

Sonstiges

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK

+ Multifunktionale Gewerbehalle
+ Helle und befahrbare Fläche
+ Betonierter Bodenbelag + Hebebühne und Rampen vorhanden
+ Bürofläche mit Badezimmer vorhanden + Großer gepflasterter Parkplatz
+ Optimale Gewerbeimmobilie für das Produktions- und Lagergewerbe
+ Miete ist verhandelbar
+ Kaution sind 3 Kaltmieten

Für Rückfragen oder die Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen jederzeit gern unter:

0160 98151376 oder per Mail zur Verfügung.
  • Immobilie ist verfügbar ab: sofort

Lage und Infrastruktur

Nienburg/Weser ist mit seiner zentralen Lage zwischen Hannover und Bremen wirtschaftlich und verkehrsmäßig sehr gut gelegen. Der Ort bietet eine gute Erreichbarkeit zu benachbarten Ober- und Mittelzentren, vielfältige Wirtschafts- und Branchenstrukturen sowie hohes Potenzial an gut ausgebildeten Arbeitskräften und ein gut ausgebautes Bundesstraßennetz.

Die Lage der Gewerbeimmobilie ist außerdem über die B6 an die A2 als überregionaler Ost-Westverbindung angebunden und gewährleistet somit sehr gute Erreichbarkeit. Der Nienburger Hauptbahnhof ist nur 10 Minuten von der Immobilie entfernt. Die Gewerbehalle bietet optimale Bedingungen für eine unkomplizierte Anbindung potenzieller Kunden und Lieferanten.

  • Lage/Gebiet: Gewerbegebiet

Eckdaten

Preise

  • Courtage: 3,57 Monatskaltmieten
  • Hinweis zur Courtage: Bei gewerblicher Vermietung in Höhe von 3,57 Monatskaltmieten inkl. MwSt. aus der jeweiligen Nettomonatsmiete.

Flächen

  • Grundstücksfläche: 4.000 m²
  • Verwaltungsfläche: 150 m²
  • Sonstige Fläche: 250 m²
  • Gesamtfläche: 400 m²
  • Etagen: 1

Über mich

Tamara Griasskin Unterschrift
Meine verantwortungsvolle Tätigkeit als Immobilienberaterin liegt mir sehr am Herzen. Es ist für mich weit mehr als ein Beruf. Es ist meine absolute Leidenschaft. Schon in jungen Jahren hat mich bereits meine Leidenschaft für Design, Sales und anderen zu Helfen geleitet.

Werde ein Teil der Community

Jetzt Mitglied werden

Hagenstr. 18
9459 Lembruch

info@griasskin-immobilien.de

05447-9216984

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf, damit wir Ihnen weiterhelfen können

Kontakt